Podcast abonnieren

Ihr wollt immer über neue Folgen der Popmillionäre informiert werden? Das freut uns! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, auf dem Laufenden zu bleiben:

1. Soundcloud
Unser Podcast ist bei Soundcloud gehostet. Wenn ihr unserem Profil dort folgt, bekommt ihr direkt mit, wenn wir eine neue Folge hochladen. Zudem könnt ihr euch die jeweilige Folge immer auch als mp3 downloaden.

2. iTunes
Auch bei iTunes sind die Popmillionäre gelistet. Unter diesem Link könnt ihr unser Profil bei iTunes finden und den Podcast dort direkt abonnieren. In eurer Mediathek werden neue Folgen dann automatisch geladen.

3. Podcatcher
Ein Podcatcher ist eine Software, mit der ihr eure Lieblingspodcasts abonnieren und anhören könnt. In den meisten Podcatchern ist unser Podcast inzwischen auch gelistet. Beispiele für solche Podcatcher-Apps, die ihr euch auf euer Smartphone laden könnt, sind „Podcasts“ (Apple) sowie „player.fm“ und „podKatcher“ (Android).

4. RSS-Feed
Natürlich könnt ihr unseren RSS-Feed mit diversen Programmen auch direkt abonnieren. Hier ist er.

5. YouTube
Alle Folgen der Popmillionäre laden wir zudem auf dem YouTube-Kanal von Sven van Thom hoch, den ihr selbstverständlich auch abonnieren könnt.

6. Social Media
Natürlich sagen wir auch auf unseren Social-Media-Kanälen Bescheid, sobald es etwas Neues von uns gibt. Deshalb folgt uns gerne auf diversen Kanälen – aktuell sind wir bei Facebook, Instagram und Twitter zu finden.